Bonner Yacht-Club 1911 e.V.

Mitglied im DSV und DMYV

Regatta
Gäste
Für Mitglieder
info(at)byc-bonn.de

© 2005  BYC

Regatten

Der BYC richtet in der Saison 2016 die Opti-Buddel-Regatta im Hafen Oberwinter aus. Die Opti-Stadtmeisterschaft der YCM aus. Die Bonner Stadtmeisterschaft der Piratenklasse und nach Yardstick richtet dieses Jahr ebenfalls der der YCM auf dem Rhein aus.

Weiter Infos zu den Regatten des BYC 2016:

18.09.

Opti-Buddel-Regatta (Kat. C)
Die Regatta der findet im Hafen Oberwinter statt. Teilnahmegebühren werden nicht erhoben.

Infos zu Regatten benachbarter Vereine:

26.06.

Bonner Stadtmeisterschaft
Die Stadtmeisterschaft aller Klassern ausser Opti und in der Yardstickwertung wird dieses Jahr wieder vom YVM auf dem Rhein zwischen Oberwinter und Bonn ausgerichtet. Teilnahmeberechtigt sind Mitglieder Bonner Segelvereine sowie in Bonn ansässige Segler.

12.06.

Bonner Stadtmeisterschafft der Optimistenklasse
Die Stadtmeisterschaft der Optimistenklasse wird dieses Jahr vom YCM im Hafen Oberwinter ausgerichtet. Teilnahmeberechtigt sind Mitglieder Bonner Segelvereine sowie in Bonn ansässige Segler.

29.05.

Opti-Glocke (YCM / Kat. C)
Die Regatta findet im Hafen Oberwinter statt. Sie wird vom Yacht-Club Mittelrhein ausgerichtet. Für Verpfelgung der Teilnehmer ist gesorgt, Meldegelder werden keine erhoben.